Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rudi Roubinek "Die ganze Geschichte in 90 Minuten!"

Wann:

Fr 29. Nov 2013, 20:00

Wo: Tischlerei Melk - Kulturwerkstatt, Abt-Karl-Straße - Eingang vis a vis FF Melk, Melk, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Wachau-Kultur-Melk

Waren die Politiker im Altertum auch schon Koffer? Waren die Christen im Mittelalter nicht sogar ärger als die Islamisten heute? Was wären wir ohne Staubsauger? Was war vor dem Urknall? Und überhaupt: Gab’s je eine gerechte Gesellschaft?

In seinem neuen Solokabarett versucht Rudi Roubinek, die „ganze Geschichte“ ab dem Urknall an einem Abend wiederzugeben. Er führt vor Augen, dass sich einige wenige Grundfragen unseres Daseins durch die Jahrhunderttausende kaum geändert haben. Roubinek arbeitet wieder mit zahlreichen Bildern, Fotos und Illustrationen. Am Ende sind wir hoffentlich alle viel klüger als zuvor, und sei es nur deshalb, weil wir dann wissen, dass früher durchaus nicht alles besser war.