Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 9. Mai 2013, 20:00–00:00

Wo: Glenthof, Am Raun 24, Imst, Tirol

Eingetragen von: Oeticket

Roger Hodgson, die legendäre Stimme von Supertramp, gastiert im Rahmen seiner „Breakfast In America Worldtour“ im Glenthof Imst. ! Als Komponist  und Sänger der meisten größten Hits von Supertramp, die zu mehr als 60 Millionen verkauften Tonträgern führte, gab er uns unglaublich beständige Songs wie: The Logical Song, Breakfast in America, Give a Little Bit, School, It's Raining Again, Take the Long Way Home, Dreamer und Fool's Overture, und so viele mehr, die zum ‚Soundtrack’ unseres Lebens wurden.
 Hodgson war Mitgründer der Progressiv-Rockband Supertramp im Jahr 1969 und begleitete sie 14 Jahre lang. 1983 beendete er seine Zusammenarbeit mit Supertramp nach dem Erscheinen des Albums "Famous Last Words" und einer ausgedehnten Stadiontour. Seinem Herz folgend, entschied er sich, ein einfaches Leben mit seiner Familie nahe der Natur zu führen und seinen spirituellen Werten zu folgen. Mit dem Bau eines eigenen Studios war es ihm möglich, weiter zu arbeiten und dabei Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Er startete eine Solokarriere, die etliche Alben hervorbrachte und zur Zusammenarbeit mit so unterschiedlichen Künstlern wie Ringo Starr, Andrea Bocelli, Brian Ferry, Al Jarreau und den Prog-Rockern von Yes führte. Roger Hodgson ist ein multi-talentierter Musiker, er spielt Keyboard, Gitarre und Klavier, tourt so oft wie möglich – so führte ihn sein Weg bereits 2007 nach Imst, wo im Stadtpark ein begeistertes Publikum ein außergewöhnliches Konzert erleben durfte.