Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 29. Jun 2013, 21:00–04:00

Wo: K2 SOUNDCLUB, Im Kratta 2, Feldkirch

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: K2Soundclub

Nach dem unglaublichen Erfolg der 1. Ausgabe am Pfingstsonntag startet die REMEMBER TRANCE NIGHT in die 2. Runde.

Diesmal mit dabei einer der Ikonen der elektronischen Musik aus der Schweiz, die Trance Legende DJ NOISE von VOICE NOISE RECORDS, welcher in den letzten Jahrzenten die Schweizer Szene geprägt hat wie nur wenig andere der Branche. Seine außergewöhnlichen Sets sind unvergesslich und so wird auch das K2 durch ihn noch unvergesslicher. An seiner Seite an diesem Abend DJ JEROME, ein Vorarlberger Künstler mit spanischen Wurzeln, der schon über viele Jahre die Szene prägt und durch seine Vielfalt und Anpassungsfähigkeit sowie seine Beliebtheit ein gern gesehener Künstler ist. DJ JEROME (A) begeisterte schon bei der 1. Ausgabe die Gäste mit einem einmaligen Set und ließ die Frauenherzen mit seinen melodiösen Trance-Tracks höher schlagen. Als besondere Zugabe erwartet die Gäste diesmal eine spezielle Lasershow von LASERTOM im K2 Soundclub in Feldkirch. Let the Bass kick and remember the time…. Am 29.06.2013 im K2 Soundclub in Feldkirch.

Die REMEMBER TRANCE NIGHT am 29.06013 im K2, powered by connector.at & amann promotion