Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 1. Mär 2013, 14:00–21:30

Wo: Lichtpunkt, Doris Bachinger, Kaplanweg 1, St. Pölten

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Anmeldung Frau Doris Bachinger 0676 4066721: €220,00

Eingetragen von: marionsinfo

EIN WORKSHOP ZU RAJA YOGA - DER MEDITATION AUF DAS ATMA

Diese Form des Raja Yogas kombiniert die Essenz aller anderen yogischen Wege, die zur Bewussten Einheit mit dem Atma (mit der Seele) anregen. Je nach Tradition wird die „Seele“ manchmal auch das „Selbst“ oder das „Atma“ genannt.
Es wird auch die Meditative Königsdisziplin des Yoga genannt!

In dem Buch Lifestyle and Health, von HK Chopra, ©2006, Seite 68, sagt er, “Ich bin nur ein Zeuge, ein Interpret des Selbst, welches nicht altert und welches nie geboren war sowie nie sterben wird.”

Mit der Praxis dieser Meditation kann ein Praktizierender die Einheit mit dem Jiv Atma (der verkörperten oder Inkarnierten Seele) mit der “Höheren” Seele oder das Atma erreichen. Das führt den Praktizierenden zur „Erreichung des Zustandes von Erleuchtung oder Erwachen“ … sowie zur Spirituellen Befreiung zum Zeitpunkt des Körper-Loslassens.

Im Buch The Principles of Occult Healing, edited von Mary Weeks Burnett, M.D., Copyright 1917, Seite 41 ist angeführt … “So wie ein Mensch seine ausgetragene Kleidung austauscht und neue anzieht, so wird der Besitzer der Körper, die abgetragenen Körper ablegen und neue Körper anlegen.“

WENN DIE MEDITATION REGELMÄßIG PRAKTIZIERT WIRD, DANN ERREICHT DER MEDITIERENDE STILLE, EINEN SCHARFEN UND KLAREN VERSTAND UND KANN INFORMATIONEN SCHNELL VERARBEITEN – DAS ERHÖHT DIE MENTALE KRAFT!!!

Im Workshop beschäftigen wir uns mit
• dem Studium der Spirituellen Technologien auf das Atma
• Praxis der Meditation
• Diskussion über das “Ich”
• Vortrag über die Zugänge verschiedener esoterischen Autoren und Spiritueller Lehrer
• Tugenden und über Mitgefühl im 21. Jahrhundert

Erkundigen Sie sich über Partnerermäßigungen, Frühbucherbonus & sonstige Ermäßigungen (Studenten, Arbeitssuchend,...)

Registration: Lichtpunkt (Doris Bachinger), db@regenbogenenergie.com Tel. 0043(0)676/4066721 ... Mehr Information zur Trainerin & Ihrer Lebensphilosophie auf: www.marionsinfo.net