Diese Veranstaltung ist schon vorbei
RAAM-Vortrag in Leogang Rupertushof

Wann:

Fr 18. Okt 2013, 19:00

Wo: Landhotel Rupertus, Leogang, Leogang, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kein Eintritt - Freiwillige Spenden!: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: salzburgredaktion

Nach der Vortragspremiere in Hallein (Stadtkino) vor über 300 Leuten freue ich mich schon auf meine nächste Station:

Race Across America 2013 Multimedia-Vortag am kommenden Freitag, 18.10.13 um 19 Uhr im Landhotel Rupertus in Leogang.

Der Vortrag findet, genau wie das ganze Projekt „RAAM 2013“ für einen wohltätigen Zweck statt. Es wird kein Eintritt verlangt – freiwillige Spenden sind erwünscht.

Für meine Charity-Projekte in den vergangenen 8 Jahren wurde ich dieses Jahr für die Wahl zum „Sportler mit Herz“ nominiert. Jede Stimme zählt.

Gerald Bauer