Diese Veranstaltung ist schon vorbei
PURPLEDISCOMACHINE (MangueRec./OFF Recordings)

Wann:

Sa 19. Okt 2013, 21:00–04:00

Wo: K2 SOUNDCLUB, Im Kratta 2, Feldkirch

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: K2Soundclub

Wir freuen uns Euch ein weiteres Highlight präsentieren zu dürfen.....

+++PURPLEDISCOMACHINE+++
--MangueRec./ OFF Recordings--
_________DRESDEN________
https://soundcloud.com/purplediscomachine
https://www.facebook.com/purplediscomachine

Sonne, Meer, Strand & Palmen. Das lässige Duo aus Stereofunk und Madison groovt mit Nudisco, Deephouse und Electronica durch aktuelle und vergangene Musikkapitel. Vor allem die Gliedmaßen des schwachen Geschlechts geraten dabei zuverlässig in rhythmische Bewegungen. A funky night can be expected...

Deepfunk – so bezeichnen beide ihre Musik. 2009 gründeten sie das Projekt Purple Disco Machine. In den vergangenen Jahren komponierte das Duo zahlreiche Werke. Mit "My House", erschienen bei Off Recordings, wurde der PDM-Hype im Sommer 2013 auf eine neue Ebene gehoben: Die Nummer stürmte Beatport und setzte sich an die Spitze der Charts. Doch auch Tracks wie "Let It Whip" oder "I House You" und die zahlreichen PDM-Remixe kamen auf den Dancefloors gut an. Live besticht das Duo mit einem kreativen und facettenreichen Mix, der stets ungekünstelt und authentisch präsentiert wird.

Support:
DavetheDog (Bamboo Bangers)
Andy K. (Bamboo Bangers)

Stay Tuned