Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Pulverdampf - Hist. Familienerlebnis auf Burg Forchtenstein: CANCELLED

Wann:

Sa 21. Sep 2013, 09:00–19:00
So 22. Sep 2013, 09:00–19:00

Wo: Burg Forchtenstein, Melinda-Esterházy-Platz 1, Forchtenstein, Mattersburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €12,00
  • Familienkarte: €29,00

Eingetragen von: EwaldBechtloff

Burg Forchtenstein wird zum vierten Mal zur historischen Bühne für Gaukler, Geschichte und Gefechte. Bereits zum vierten Mal steht die Burg von 21. bis 22. September ganz im Zeichen von Tanzvorführungen, spielenden Gauklern und noch spektakuläreren Artillerievorführungen als in den vergangenen Jahren. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Musik, Handwerk, Kulinarik und Markt bietet allen „Zeitreisenden“ spannende Tage auf Burg Forchtenstein.