Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Philosophische Spurensuche

Wann:

Do 6. Jun 2013, 19:30–21:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • pro Person: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Ob denn die Kunst völlig aus dem Häus-chen geraten ist, fragt man sich angesichts so mancher Kunst- oder Künstlererzeugnisse. Nicht nur der Werk-Begriff ist mehr als aus der Mode gekommen. Schon traut man sich fast nicht mehr, etwas schön zu finden oder gar Schönheit einzufordern von der Kunst. Und doch hängt alles an ihr, wenn wir auf die Alten hören: die Wahrheit und das Gute, die Gerechtigkeit und das Glück. Braucht es heute das Schöne gar nicht mehr? Wo wir doch so viel (mehr oder weniger) Funktionierendes haben! Eine echte Spurensuche!

Leitung:
Dr. Peter Natter,
Philosophische Praxis in Dornbirn
Zeit: Donnerstag, 19.30 - 21.00 h
Kurs: € 12,-