Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KORNKREISE 2013 - eine turbulente Saison + Höhepunkte 2012

Wann:

Do 28. Nov 2013, 19:00–22:00

Wo: Hotel Novapark, Fischeraustr. 22, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • allgemein: €15,00
  • Pensionisten, Studenten und Jugendliche: €10,00

Eingetragen von: guenther7

Um das Kornkreis-Phänomen, also komplexe Zeichen in Getreidefeldern, um die als echt und authentisch eingestuften Zeichen und Piktogramme, die sich im Laufe des heurigen Sommers (mit Zusammenfassung vom Sommer 2012 und einer Kurzeinführung) in den größtenteils südenglischen Kornfeldern manifestierten, geht es bei diesem reich bebilderten Vortrag! Einen kleinen Teil auch um die menschengemachten Zeichen, was im wahrsten Sinne des Wortes bedeutet: Spreu vom Weizen zu trennen! Dann auch noch um die Heilige Geometrie, um kosmische Botschaften, um Bewusstseinserweiterung, letztlich um ganzheitliches Denken und Spüren.

Ich, Günther Schermann, möchte als langjähriger österreichischer Experte in Sachen Kornkreise (22 Jahre mittlerweile, davon jeweils einen Teil der letzten 18 Sommer in der Hauptgegend Südengland, Mitglied der Forschergruppe Phoenix zusammen mit Jay Goldner) das Publikum auf den aktuellsten Forschungs-Stand bringen und begeistern.

Ich war heuer rund sechs Wochen durchgehend im "Mutterland" der Kornkreise, wie die Gegend rund um die alten Steinkreise Stonehenge und Avebury im Südwesten Englands mittlerweile genannt wird, unterwegs, vor allem mit zwei Reisegruppen. Im Vortrag fließen meine Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnisse ein.