Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 9. Nov 2013, 16:40–18:40
So 10. Nov 2013, 15:10–17:10

Wo: Innsbrucker Messe Halle 4, Ing. Etzelstrasse, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Workshopkarte: €40,00

Eingetragen von: service

WORKSHOP: Was hilft mir die Erleuchtung, wenn ich am Ersten meine Miete nicht bezahlen kann?
Schon immer waren Penny McLean’s Kurse für ihre Alltagsbezogenheit und Verwendbarkeit bekannt. In diesem Kurz-Workshop werden die drängendsten Probleme, die während einer spirituellen Entwicklung auftreten, erörtert und durchleuchtet. Warum kann ich meine unsichtbaren Begleiter nicht hören? Warum fühle ich mich oft so allein gelassen? Wie kann ich mein ganz persönliches Karma erkennen? Wer kann mir sagen, was meine wirkliche Bestimmung ist? Wie kann ich zu einem glücklichen Menschen werden? Das sind nur einige der Fragen, die weit ab der üblichen esoterischen Allgemeinplätze besprochen und geklärt werden.

Workshop im Rahmen der Esonaturamesse Innsbruck 8. - 10. Nov. Innsbrucker Messehalle