Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ortsvereine- und Firmenturnier 2013 - Wir suchen dein Talent

Wann:

Fr 21. Jun 2013, 19:30–04:00
Sa 22. Jun 2013, 13:00–04:00
So 23. Jun 2013, 10:30–00:00

Wo: Sportplatz, Muntlix (Zwischenwasser), Hauptstraße 10, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Highwater

Der neue Trailer zum Ortsvereine- und Firmenturnier 2013 als Vorgeschmack: http://youtu.be/rFeID0FrYJY

Nach dem Jahr 2007 liegt die Veranstaltung des Ortsvereine- und Firmenturnier wieder in den Händen der beiden Vereine Highwater und Shovel Power Zwischenwasser. Am 21. - 23 Juni 2013 veranstalten wir mit großer Freude dieses bereits zum zweiten Mal.

Für den Freitagabend haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen. Wir wollen alle Talente - Nicht nur fußballerisch Begabte, sondern auch anderweitige Talente auf die Bühne holen. Vor einem großen Publikum und einer 4-köpfigen, teils mit Vorarlberger Prominenten besetzten Jury, suchen wir Talente die sich mit anderen messen wollen.

Hast du ein Talent, dass du unbedingt einem größeren Publikum zeigen willst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Sei es mit einer nie dagewesenen Hundedressuraufführung, einer atemberaubenden Jongleurleistung, einem abgefahrenen Gruppentanz, einem fetzigen Häckisäckspiel oder mit einer sonstigen Leistung, die die Welt noch nicht gesehen hat, dann melde dich bei uns auf der Internetseite www.ovt2013.at kostenlos an. Wir suchen nicht nur Einzelleistungen, sondern auch Gruppen wollen wir auf die Bühne holen.

Der/die Sieger/in von "Wir suchen dein Talent" erhält eine Siegerprämie
in Höhe von 555 Euro!

Der Sieger der Show wird durch die 4-köpfige Jury und mit Hilfe des Publikums am selben Abend ermittelt.

Alle jene, welche sich diese Show nicht entgehen lassen wollen und interessiert sind, welches Können und bis lang unentdeckte Talente in unseren Erdbewohnern steckt, sind herzlich eingeladen diese einmalige Show mit zu verfolgen und ihre Favoriten zu unterstützen und zu Höchstleistungen zu treiben.

Programmablauf:

Freitag, 21. Juni
Wir wollen dein Talent
Unterhaltungsshow mit 4-köpfiger Jury
After Talent Party mit DJ
Einlass ab 19:30 Uhr
Eintritt frei


Samstag, 22. Juni
Turnierstart um 13:00 Uhr
Abendunterhaltung mit Alpenstarkstrom und den Abendbewerben
Einlass ab 19:30 Uhr
Eintritt frei


Sonntag, 23. Juni
Finaltag um 10:00 Uhr
Kleines Finale um 15:30 Uhr
Großes Finale um 16:00 Uhr
Anschließend Preisverteilung und After Party
Eintritt frei

Achtung: Änderungen im Programmablauf vorbehalten.