Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Open Shala: Neues ganzheitliches Praxiskonzept

Wann:

Fr 22. Nov 2013, 10:00–17:00

Wo: Praxis Daniela Mayer, Bergmannstraße 10, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Pzwei2

Therapie, Yoga und Lebensberatung unter einem Dach im Zentrum von Bregenz
Lebens- und Sozialberaterin, systemische Therapeutin und Beraterin, Yogalehrerin, Diplom-Sporttherapeutin, Mentalcoach – Daniela Mayers Themenspektrum ist breit. Im Zentrum ihrer Tätigkeiten steht die ganzheitliche Beschäftigung mit der Körper-Geist-Seele-Achse. Am 22. November eröffnet sie mit einem Tag der offenen Tür ihre neuen Praxisräumlichkeiten im Zentrum von Bregenz.

Durch ihre jahrelange Erfahrung als Ausbildnerin und Referentin im In- und Ausland und ihre vielfältigen Ausbildungen kann Daniela Mayer mit ihren Klienten ganzheitlich und nach unterschiedlichen Gesichtspunkten arbeiten. „Ich habe einfach sehr viele Schubladen, in die ich hineinfassen kann. Yoga beispielsweise ist bei mir weit mehr als eine Modeerscheinung mit irgendwelchen Körperstellungen. Die Yoga-Philosophie ist sehr wesentlich. Dank meines fundierten Hintergrunds kann ich auf jeder Ebene arbeiten: Liegt zum Beispiel auch ein körperliches Problem vor, erkenne ich das als ehemalige Körpertherapeutin sofort“, erklärt Mayer. Sie arbeitet deshalb auch nur mit Kleingruppen von maximal zwölf Personen.

Ort der Heilung
Am 22. November eröffnet Daniela Mayer mit einem sogenannten Open Shala, einem Tag des offenen Raumes ihre neuen Praxisräumlichkeiten. Ihre unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche wird sie künftig auf rund 80 Quadratmetern im Zentrum von Bregenz ausüben. Beim Open Shala können Interessierte die neuen Räumlichkeiten von 10 bis 17 Uhr besichtigen und erste Einblicke in Mayers spezielle Arbeitsweise gewinnen.

Factbox:
Was: Open Shala – Tag des offenen Raumes
Wo: Praxis Daniela Mayer, Bergmannstraße 10, 6900 Bregenz
Wann : Freitag, 22. November 2013, 10 bis 17 Uhr
Info: Besichtigung der neuen Räumlichkeiten, Impressionen und Informationen über Arbeitsweise und Tätigkeitsbereiche