Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ohne Podium Diskussion: Wandern am Rande - Entwicklung absei

Wann:

Mi 27. Nov 2013, 19:00

Wo: Galerie Hollenstein - Kunstraum und Sammlung, Pontenstraße 20, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: manfred24

Bernhard Amann's Erfahrungsschatz sollte man mal genossen haben. Ob illegale Radios, Vorarlbergs Politik oder Suchtmittelumgang - er zählt spannendste Randerfahrungen sein Eigen. Gepaart mit Renate Hubers umfangreichem kulturellen und historischen Wissen über Identität, Diversität und Nachkriegsgesellschaften ergibt sich schon eine brodelnde Mischung. Wenn diese Diskussionsteilnemer auf einen Psychologen wie Markus Gorbach, der sich durch Scharfsinnigkeit, Frankl und seinen kritischen Blick auf die Realität unserer Gesellschaft auszeichnet, treffen, DANN ist die Diskussionsrunde für diesen Mittwoch komplett.

-> Mitten in der Ausstellung "Wanderer vom Rande des Raumes"
-> Kostenlose Veranstaltung
-> Gratis Shuttle ab Feldkirch und Rankweil (bei Manfred Entner melden)
-> Mit anschliessendem offenen Austausch im Freigeist