Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Oberlippenbartparty

Wann:

Fr 20. Sep 2013, 20:00

Wo: Spielboden - Kantine, Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Motto: Tanze lieber ungewöhnlich - OberlippenbartParty Bart 5. Der Schnauzbart, Moustache, Oberlippenbart hat eine Party verdient. In erwürdiger Huldigung findet jährlich die Oberlippenbartparty von Hr. Kloos statt. Musikalische Leckerbissen umrahmt mit haarigen Gästen, die in wochenlanger Konsequenz mit Haaren im Gesicht vor allem an der Oberlippe in die Öffentlichkeit wagten, um das Kunstwerk am Tage dieser Party doch noch in harmonisches Gleichgewicht zu zupfen, schneiden, zirbeln, frisieren, kräuseln, kleben, malen und stylen. Eines ist klar der Träger eines Schnauzbartes ist wohl eher ein
trendbewusster Nostalgiker, auf jeden Fall ein echter Typ. Auf Frauen wirkt der Oberlippenbart recht kühl, ironisch und geheimnisvoll und wie Frauen mit elegantem Schnäuzchen wirken, seht selbst! Ein bekannter Schnauzbart-Träger war Salvador Dalí, der eben diesen Stil mit den Worten begründete: “Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.” In diesem Sinne, anziehen und ab auf die Party!