Diese Veranstaltung ist schon vorbei
NU, Acid Pauli, Raz Ohara & jO.K.e | Hart aber herzlich = 4

Wann:

Fr 9. Aug 2013, 22:00–06:00

Wo: Pratersauna, Waldsteingartenstraße 135, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ludwigthesecond2

Hart aber herzlich wird 4 - mit dem fettesten Lineup seiner Existenzgeschichte zum Jubiläum!

- NU (Katermukke, WHITE, Bar25)
www.soundcloud.com/n-u

- Acid Pauli (Clown & Sunset, Katermukke, Doxa, Disko B, Crosstown Rebels)
www.acidpauli.de

- Raz Ohara (Kindisch, Kitty-Yo, Shitkatapult, Get Physical)
www.soundcloud.com/razohara

& jO.K.e (Kater Holzig, WHITE, Bar25)
www.facebook.com/Jo.Ke.music

are on a journey to

> THE FEATHERED SUN <

[Wien-Premiere einer einzigartigen elektro-akustischen Live-Performance]

"Das Erste, was mir auffiel, war der Rauch von Palo Santo. Dem heiligen Holz aus den Waldregionen von Peru und Ecuador. jO.K.e, der Mann mit der Fuchsmaske, blies ihn in die vorderen Reihen. Dazu mengte sich das satte Rascheln von Raz Oharas Nusskette. Im Loop, immer wieder. Die Menschen bewegten sich langsam durch den Raum. Eigentlich taumelten sie - wie benommen. Auch mir fiel es schwer, konzentriert zu bleiben. Ich sah den Fuchs irgendetwas in sein Mikrofon flüstern. Dann NU und Acid Pauli die Regler verstellen. Grinsend. Mit der ersten Kick war ich weg. Nur noch rötlich-gelbes Licht, gleißend und dunkel. Flirrende Rauchfetzen, hallende Melodien. Stundenlang. Eine fantastische Reise, die fortgesetzt werden musste.

Und so kam es.

Salon Berlin & Hart aber herzlich are on a journey to ...

... THE FEATHERED SUN!"

{Feldstudie by Luis Rosenberg}

> 2nd Floor by SALON BERLIN

Fallobst aka m.t.y
Luis Rosenberg

www.facebook.com/groups/35752295757

X Geburtstags-Spezialitäten to be announced
X Filminstallationen : Super-8-Jonny
X Photographier- und Videoaufnahmeverbot

4 SCHÖNE JAHRE MIT EUCH - DANKE!