Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 16. Jan 2013, 20:00–00:00

Wo: Metropoldi, Geblergasse 50, 17. Hernals, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Niko ist 47 Jahre alt, hat 2 Kinder, 1 großen Vogel (Papagei), liebt seit mehr als 25 Jahren die selbe Frau und will 365 mal im Jahr mit ihr Sex.
Da stimmt doch was nicht!
Alle seine Freunde und Kollegen sind schon mindestens einmal geschieden, hatten schon 4-5 Lebensabschnittspartnerinnen und sehen sich im besten Fall als "seriell monogam". Die Freunde und Klassenkameraden von Nikos Kindern haben im Durchschnitt eine Mama, vier Papas, ca. dreizehn Großeltern und bekommen zuzu Weihnachten sechsundfünfzig Geschenke.
Niko beschleicht der Verdacht, er sei wohl nicht "normal" und zieht daraus die einzig mögliche Konsequenz, ist er doch in der Stadt Sigmund Freuds, geboren und aufgewachsen.
Er begibt sich wegen seiner scheinbar verrückten Familienverhältnisse in Psychotherapie. Die Sitzungen katapultieren ihn und seine Therapeutin auf eine abenteuerliche Reise zu den Höhen, Tiefen und Untiefen einer jahrzehntelangen monogamen Beziehung. Denn eine Frage muss beantwortet werden: ist so eine Familie heute noch normal?