Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 19. Okt 2013, 20:00

Wo: Kulturhaus Pottschach, F. Samwald Straße 4, Ternitz, Neunkirchen

Eingetragen von: Oeticket


Würde diese Truppe unter dem Namen DEEP PURPLE auftreten, könnte man ihr eine gewisse Berechtigung nicht absprechen, denn hier, wie bei der aktuellen Besetzung spielt noch genau ein Mitglied der Urbesetzung mit. Nick Simper gründete mit Ritchie Blackmore und John Lord im Jahre 1968 Deep Purple und spielte bei den ersten drei LP´s am Bass. Gemeinsam mit der Band Nasty Habits wird der Sound dieser Scheiben auf eine innovative Weise live dargeboten.
Wenn unwillkürlich Füsse und Köpfe zu wippen beginnen, nostalgische Erinnerungen an "die gute alte Zeit" aufkommen, dann steht die "Roaring Sixties Band" mit ihrem  Spezialprogramm auf der Bühne. Mit den authentischen Interpretationen unvergesslicher Hits aus den sechziger Jahren, in denen auch Rock und Hard Rock ihren Ursprung hatten, hat die Band seit dem Jahr 2000 schon auf vielen Bühnen für Hochstimmung gesorgt.