Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Neueröffnung des Soundclubs in Feldkirch

Wann:

Fr 15. Feb 2013, 21:00–00:00
Sa 16. Feb 2013, 21:00–00:00

Wo: K2 Soundclub Feldkirch, Im Kratta 2, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

schon über 20 Jahre hat der Holztempel im Kratta 2 in Feldkirch auf seinen ehrwürdigen Brettern. Vielen VorarlbergerInnen noch als der ehemalige In-Club im Gedächtnis, fristete die grandiose Lokalität seit geraumer Zeit ein tristes Dasein.
Dem wird nun mit einem Killer-Weekend als Opening ein Ende gesetzt. Neu herausgeputzt, präsentiert sich K2 Soundclub nun allen Party-, Konzert-, Kultur-und Kunstliebhabern. Elektronische Musik und Konzerte vom Feinsten, überwiegend abseits vom Mainstream. Eine Hammer-Soundanlage und Lichtshows lassen den Groove bis in die Haarwurzel einfließen.
It' Party-Time! Shake your body and dance! Der neue Club steigt wie Phönix aus der Asche und öffnet Mitte Februar seine Pforten. Ein Highlight in der Vorarlberger Szene!

Opening Weekend: Freitag, 15. Februar und Samstag, 16. Februar, jeweils 21 - 4 Uhr
Eintritt ab 18 Jahren
Programm 15. 2.: mmit Wasted Beats / DJ Dunya (mit Sax) / Jochem Peterson; 16. 2. mit Low-Cut, Rocat, Kinkiy, F4TR4XX, Monkey