Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 31. Jan 2013, 20:00–22:30

Wo: Eltern-Kind-Zentrum, Höchster Straße 30, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: seminar2

NEUE SCHRITTE GEH`N

Du hast in deinem Leben Situationen erlebt, die nicht gerade angenehm waren. Sie haben dich einiges an Kraft gekostet und trotzdem musst Du weitergeh`n. Du verstehst nicht, wie dieses oder jenes passieren konnte. Du hast doch dein Bestes gegeben und verstehst trotzdem die Welt nicht mehr.
In der Schule hast Du schreiben und rechnen gelernt. Du hast gelernt, mit einem Fahrrad zu fahren, doch welche „Verkehrstafeln“ und „Gesetze“ es im Alltag unseres Lebens gibt und wie diese zu handhaben sind, das wurde dir nicht beigebracht. Dieses Fach fehlt an unseren Schulen. Doch wenn Du mehr darüber wissen möchtest, bietet sich folgendes Seminar an.

Donnerstag, 31. Jänner 2013
Beginn: 20 Uhr bis ca. 22.30 Uhr
Treffpunkt an der Ach, Eltern-Kind-Zentrum, Höchsterstraße
Beitrag: Euro 60,00

Ich freue mich auf dein Kommen. Anmeldung erbeten unter seminar.infos@gmail.com oder unter Phone 0699 126 555.
Wiltraud Kammerer, Persönlichkeitsbildung