Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 27. Okt 2013, 18:00–20:30

Wo: Stadthalle Graz, Messeplatz 1, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ShowFactory

MUSIKANTENSTADL AUF TOUR!

Ab dem 16. Oktober ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz endlich wieder Stadl-Zeit!

Andy Borg präsentiert im Musikanten-Stadl 2013 auf Tournee wieder hochkarätige Stars der Volksmusik und der Schlagerwelt.

Das Geheimnis des Erfolgs der Tour ist ganz einfach: Andy Borg unterhält sein Publikum mit Charme und guter Laune und hat immer, wie auch dieses Jahr, wunderbare Künstler an seiner Seite. Ein buntes Potpourri an hochkarätigen Gästen garantiert einen unvergesslichen Abend: Die erfrischend natürliche und bezaubernde Francine Jordi, die Jodelkönige der Schweiz Oesch’s die Dritten und der musikalische Gruß aus Südtirol – Oswald Sattler.

Das absolute Highlight der Stadl-Tour 2013 dürfte die goldene Stimme aus Prag –Karel Gott sein. Mit seinen zahlreichen Hits plus Evergreens und einer unverwechselbaren Ausstrahlung begeistert er seit Jahren seine Fans. Selbstverständlich sorgen auch wieder Orchester und Ballett für Ohren- und Augenschmaus.
Zur Einstimmung auf die Tournee wird der „Musikantenstadl“ im kommenden Jahr dreimal im Fernsehen ausgestrahlt: Am 6. April, am 15. Juni und am 4. September 2013 in ARD, ORF und im Schweizer Fernsehen.

TERMINE

27.10.2013 Graz – Stadthalle, Beginn 18 Uhr
Kartenvorverkauf in allen oeticket-Verkaufsstellen, Raiffeisenbanken, oeticket-center Stadthalle 0316/8088200, Zentralkartenbüro, Media Markt, Libro.

28.10.2013 Wien, Stadthalle / Halle D, Beginn 19.30 Uhr
Weitere Infos unter www.lskonzerte.at