Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Musical Gala mit Maya Hakvoort und André Bauer im Rahofer Br

Wann:

Do 21. Mär 2013, 19:00–00:00

Wo: Rahofer Bräu, Dumbapark 1, Tattendorf, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: EMS1030

Am 21. März treffen zwei der renommiertesten Musicaldarsteller im Rahofer Bräu aufeinander und präsentieren eine unvergessliche Musical-Gala – ein Streifzug durch die größten Hits der Musicalgeschichte.
Maya Hakvoort ist wohl die Kaiserin der Musicalszene – mehr als tausend Mal spielte Sie die Hauptrolle im Welterfolg Elisabeth. Auch abseits der Musicalbühne feiert sie Erfolge mit ihren Soloprogrammen “Maya goes solo” und “In My Life“. Von der Republik Österreich wurde ihre einzigartige Karriere bereits mit dem Goldenen Verdienstzeichen gewürdigt.
Im Rahofer Bräu ist sie nun wieder mit ihrem Kaiser Franz Joseph vereint:
André Bauer zählt zu den populärsten Musicaldarstellern und ist bekannt für seine Darstellungen in Jesus Christ Superstar, Miss Saigon oder auch Ich war noch niemals in New York. Sein Weg führte ihn von My Fair Lady über Hair, Les Misérables und Disney’s Glöckner von Notre Dame weiter zum Welterfolg Elisabeth, wo er als Kaiser Franz Joseph in Erinnerung blieb.
In der Musicalgala im Rahofer Bräu geben sie einen Querschnitt ihrer Musical-karrieren zum Besten und präsentieren die schönsten Melodien und größten Hits.

EVENT-INFO
21. März 2013, Beginn 19 Uhr
Das royale Rahofer Bräu in Tattendorf zur Triesting
Dumbapark 1
2523 Tattendorf
Anfahrtsplan unter www.rahoferbraeu.at

TICKET-INFO
EUR 54,90 Im Preis ist ein 2-gängiges Menü inbegriffen
01-714 88 77, www.ticketorder.at