Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Mittekill & Hirti

Wann:

Fr 16. Aug 2013, 21:00

Wo: Rauch Club, Marktgasse 9 – 11 , Feldkirch

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Friedrich Greiling lebt seit über zehn Jahren in
Pacman-City. Als die Hipster Anfang der Nullerjahre
in Berlin-Mitte die Bars und Clubs besetzten,
gründete er MITTEKILL. Ein Projekt das von
Herzschmerz über Ravelust, Bierchenlaune und
Weltschmerz alles vereint, was unsere Drüsen
tagtäglich in uns produzieren: Gefühle.

https://soundcloud.com/mittekill-1

Nicht nur Schäfchen brauchen einen Hirt. Nein, auch Tanzflächen. Dieser Hirt benötigt jedoch weder Schäferhund, noch sonstige Hilfsmittel. Einzig seine beiden Plattenspieler halten seine Herde auf der Tanzfläche. Seine Weiden befinden sich in Clubs von Berlin bis Wien. Dabei ist er schon so lange im Business, dass er der Vater eurer Töchter sein könnte. Was aber nicht heisst, dass ihr deswegen nicht auf eure Töchter aufpassen müsst!

http://www.rauchgastronomie.at/club/intro