Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Meine Lebensmelodie finden

Wann:

Sa 22. Jun 2013, 09:30–16:30

Wo: Pfarre Neukloster, Neuklostergasse 1, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office267

WAS IST WIRKLICH WICHTIG UND WESENTLICH?

Die Anforderungen an uns werden immer vielfältiger, die Wahlmöglichkeiten immer größer. – Doch was ist wirklich wichtig, was ist wirklich wesentlich, damit ich meine ganz persönliche, zu mir gehörende „Lebensmelodie“ finde?

Kann ich durch das Finden meiner mir eigenen Lebensmelodie einen guten und auch mich glücklich machenden Beitrag in der Familie, am Arbeitsplatz und in der Gesellschaft leisten und wie? – Im Sinne von Kardinal J.H. Newmans Worten: „Ich bin berufen, etwas zu tun oder zu sein, wofür kein anderer (keine andere) berufen ist.“

Diesen Fragen stellen wir uns gemeinsam und versuchen mittels Methodenvielfalt gut zu gehende Wege und Lösungen zu finden.

Termin: Samstag, 22. Juni 2013 von 9.30 bis 16.30 Uhr
Ort: Pfarre Neukloster, Neuklostergasse 1, 2700 Wr. Neustadt

Leitung:

Dr. phil. Gerlinde Grübl-Schößwender

Lebens- u. Sozialberaterin, Bildungswissenschafterin,
akad. Sozial- und Heilpädagogin, Dipl. Pastoralassistentin,
Dipl. Erwachsenenbildnerin. (www.lebensbegleitung.at)

Teilnahmebeitrag: 41,-- Euro
34,-- Euro für Mitglieder des Vereins für Familienbegleitung

Anmeldung und Seminarbegleitung:
Gabriela Krajnik
Tel.: 0664 650 61 13 oder verein@familienbegleitung.at
( Begrenzte Teilnehmer/innenanzahl)

Veranstalter: Institut für Bildungsmanagement des Vereins für Familienbegleitung in Zusammenarbeit mit der Pfarre Neukloster