Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Meditation mit Duft und Klang

Wann:

Di 8. Okt 2013, 19:00–20:30

Wo: Duftklang, Auweg 14, Terfens, Schwaz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • bitte nur mit Voranmeldung: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Duftklang

"INNENSCHAU" Meditation mit Räucherduft und Trommelklang

Meist sind unsere Aufmerksamkeit und unsere Wahrnehmung nur nach außen gerichtet. Auf den Alltag, die Familie, den Beruf ... auf all die Dinge, die uns beschäftigen. Zu selten sind die Momente der Innenschau, des Rückzuges, der Ruhe und der Kommunikation mit uns selbst - und mit den spirituellen Welten in uns. Dieser Abend soll eine Möglichkeit sein, Deiner inneren Stimme Aufmerksamkeit zu schenken, das Meditieren (oder die "Innenschau") in harmonischer Atmosphäre zu praktizieren. Es wird auch die Möglichkeit geboten, Deine inneren Erfahrungen aufzuarbeiten und in Dein Bewusstes Sein zu integrieren. Ob als einmaliges Erlebnis - oder als regelmäßiges "Training Deiner spirituellen Muskeln" - Duft- und Klangmeditationen können mehr Harmonie in Dein inneres und äußeres Leben bringen.

ABLAUF DER DUFT- & KLANGMEDITATION

~ ANKOMMEN kurze Einführung in den Ablauf des Abends
~ REINIGUNG zur Sammlung, Erdung und Klärung der persönlichen Wahrnehmung und zur Auswahl des Lebensbereiches, dem Du persönlich diesen Abend widmest.
~ INNENSCHAU nach einer kurzen Vorstellung des Duftes folgt eine 15-20 min. Meditation, begleitet von einem Indigo-Räucherduft und Live-Trommelklängen von Annemarie Zobernig, Firma DUFTKLANG
~ BEWUSST MACHEN der persönlichen Erfahrungen durch Aufschreiben, Zeichnen, Collage …
~ DEUTUNG mit Hilfe eines einfachen Deutungsrasters SELBSTÄNDIG die Bedeutung Deiner Erfahrung bestimmen. kleine Hilfestellungen werden dabei gerne gegeben (kein Rat-Schlag, keine Fremd-Deutung)
~ ESSENZ bei der Abschlussrunde kannst Du in Kurzform Deine Erfahrung teilen, eine Frage in die Runde stellen oder einige Augenblicke der Stille schenken.
Ein harmonisierender Räucherduft beschließt den Abend, es ist im Anschluss noch die Möglichkeit für Gespräche und zum Auswählen passender Räucherdüfte.

Empfehlung: Der Besuch eines Räuchern-Basis-Seminares bei Duftklang kann grundsätzliche Fragen rund um´s Räuchern bieten und eine gute Basis für die Duft & Klangmeditationen sein!

Seminarbeitrag: EUR 20,- pro Nase
bitte um ANMELDUNG bis 3 Tage vor der Meditation bei Annemarie Zobernig tel 05224/67785 oder e-mail: office@duftklang.at