Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 7. Apr 2013, 11:00–00:00

Wo: Theater am Kornmarkt, Seestr. 2, Bregenz, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: vnredaktion

Schauspiel von Max Frisch. Vorarlberger Landestheater. Regie: Günther Beelitz. Matinee im Café Foyer. Eintritt frei. Premiee: am Freitag 12. April 2013.
In dem Stück „Biografie: Ein Spiel“ erhält der Verhaltensforscher Hannes Kürmann die Möglichkeit, sein Leben noch einmal zu leben und sich mit dem Wissen um die Zukunft zu den Ereignissen und Menschen anders zu verhalten und dadurch seine Biografie zu verändern. Er hat die Möglichkeit, zu bestimmten Zeitpunkten und Ereignissen in seinen Werdegang einzusteigen und sich dort anders zu verhalten.

Info: www.landestheater.org