Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MASTERS OF DIRT by MONSTER ENERGY

Wann:

Sa 8. Jun 2013, 20:00

Wo: Schwarzl Freizeitzentrum, Unterpremstätten, Thalerhofstraße 85, Unterpremstätten, Graz Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: presse15

MASTERS OF DIRT by MONSTER ENERGY

MORE TRICKS - MORE DIRT - MORE ACTION



Nach dem Riesenerfolg des Mega Events im Februar 2013 mit drei ausverkauften Tagen in der Wiener Stadthalle, einer erfolgreichen Ost-Europa Tour mit Stops in Zagreb, Ljubljana sowie Belgrad möchte Georg Fechter mit seinem Masters of Dirt-Team und "Monster Energy" erneut mit der wohl weltbesten Freestyle Show zum Staunen bringen. 

Die nächsten 2 Termine sind fixiert: "Masters of Dirt by Monster Energy" begeistert am 07.06.2013 in St. Pölten und am 08.06.2013 in Graz!


Spektakuläre Show

Im Jahr 2011 und 2012 war Masters of Dirt schon in Graz zu Gast - dieses Jahr wird es jedoch noch spektakulärer! Auch für St.Pölten wurde das Showkonzept komplett überarbeitet. Georg Fechter hat es geschafft, auch für die Österreich-Tour einige der weltbesten Fahrer der jeweiligen Sportarten (Freestyle Motocross, Mountainbike, BMX, Quad und Snowmobile) nach Österreich zu holen!

Sensationelle Monster-Fahrer

"Monster Energy" holt, frei nach dem Motto "A LIFESTYLE IN A CAN", die besten Fahrer aus ihrem Team nach St. Pölten und Graz. Star des FMX Edgar Torronteras beeindruckt im Freestyle Motocross, Patrick Guimez fasziniert mit spektakulären Stunts am BMX und Sam Reynolds begeistert am Mountainbike.

Gemeinsam mit anderen Fahrern sowie den legendären Fuel Girls aus England werden sie das Publikum 3 Stunden lang mit verrückten Tricks, Sexy Feuershows und viel Action zum Staunen bringen!



Tickets:
Tickets erhältlich unter: www.oeticket.com und in allen Raiffeisenbank Filialen!



Infos: 

www.mastersofdirt.com 

www.facebook.com/mastersofdirt