Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Martin Kosch - "Urlaub, Freibier & Privatkonkurs"

Wann:

Mo 4. Feb 2013, 19:30–22:00
Fr 12. Apr 2013, 19:30–22:00
Sa 1. Jun 2013, 19:30–22:00

Wo: Kleinkunstbühne Gruam, Wagramerstraße 109, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €14,00

Homepage:

Eingetragen von: Kleinkunstbuehne GRUAM

Urlaub, Freibier & Privatkonkurs – auf die Reihenfolge kommt es an.
Schon eines davon durchlebt? Willi Blattler alle 3 und das an einem Tag.
Dabei fing alles so harmlos an mit einem wohlverdienten Urlaub - Erholung von Körper, Seele und Geist.
Nur wo sollte es hingehen?
Den Jakobsweg ist er bereits gegangen (leider in die falsche Richtung), für einen Skiurlaub wollte er nicht sein Haus verpfänden, Urlaub am Bauernhof ist nicht Seins – (im Stall sieht man wieder die gleichen Gesichter wie im Büro) und für 14 Tage U S A (Ungarn, Slowenien, Alpenvorland) bekam er kein Visum.
Also bleibt nur mehr eines ... Ein All-inclusive-Urlaub im Club „Tragic Life“, bei dem sich Willi den wichtigsten Fragen der Menschheit stellen muss:
Wie schaffe ich es, vor den deutschen Freunden [:piefkes] eine Liege zu ergattern?
Wieso haben die schiachsten Männer die schönsten Frauen und warum klappt das bei mir nicht?
Wann wird aus dem Damenspitzerl ein Herrenrausch?

Und während sich der Herr Willi die Antworten überlegt, kommt die Hiobsbotschaft von zuhause – Geld weg, Haus weg, Frau weg – quasi ein Hattrick in rot-weiß-rot. Aber wie hat schon ein berühmter Fußballer gesagt:
„Das einzige im Leben, was man aufgibt, ist ein Buch“.
Die Zeit läuft gegen Willi! Er hat nur eine Idee - diese ist zwar komplett wahnsinnig, aber seine einzige Chance…
Martin Kosch wirft in seinem neuen Programm mit Wuchteln um sich wie ein Lobbyist mit Steuergeld.In Zeiten ständig steigender Personalkosten schlüpft er wieder selbst in unzählige Rollen – welche werden es diesmal sein? Angeblich haben sich die 3 Jungs von der Agip Tankstelle schon angekündigt. Das wird ein Pointenspektakel mit Triple-A-Rating!