Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Markus Wolfahrt - Benefizkonzert

Wann:

So 27. Okt 2013, 16:00

Wo: Leiblachtalsaal, Heribrandstraße 2, Hörbranz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

für die Vorarlberger Lebenshilfe. „Grenzenlose Freiheit" heißt das zweite Solo-Album des Ex-Klostertaler Frontmanns Markus Wolfahrt. Ein Jahr nach der Auflösung der Klostertaler startete Wolfahrt mit seinem Debüt-Album „Mein Weg" seine Solo-Karriere und überraschte seine Fans mit top produzierten Pop-Schlagern, die rockig bis volksmusikalisch einen zwar positiven, doch auch immer wieder nachdenklichen Markus Wolfahrt zeigten. Das neue Album „Grenzenlose Freiheit" verfolgt konsequent diesen musikalischen Weg.
VVK: Ländleticket (Raiffeisenbanken, Sparkassen), www.laendleticket.com