Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 7. Feb 2013, 20:00–00:00
Sa 2. Mär 2013, 20:00–00:00
Fr 5. Apr 2013, 20:00–00:00
Do 9. Mai 2013, 20:00–00:00
Sa 8. Jun 2013, 20:00–00:00

Wo: Bar Wien, Biberstrasse 8, 01. Innere Stadt, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Da Vincis Erbe
Die Welt Leonardo da Vincis war voll von Magie. Der Maler, Bildhauer, Schriftsteller, Astronom, Mediziner, Alchemist und Erfinder war selbst Zauberer. In zwei "Akten" erlebt der Zuschauer Leonardos Weg von Florenz über Mailand bis in den Vatikan und lernt alle Interessen des Genies aus dem 15. Jahrhundert auf magische Art und Weise kennen. Kommen Sie mit ins Italien der Renaissance und lassen Sie sich von Magier Mandom verzaubern.
Magier MANDOM zaubert bei verschiedenen Anlässen oder in seinen eigenen Shows – von Tischmagie über Salonmagie bis Großillusionen. Als mehrfacher internationaler Preisträger für innovatives Zaubern gehört er weltweit zu den Top 40 Magiern. Seine internationalen Shows führten ihn quer durch Europa und Asien bis zum Magic Castle in Los Angeles. 2010 wurde er für den WM Award „Best Trick“ nominiert. Durch die Aufnahme in „The Magic Circle“ England rundet er seine bisherigen Erfolge ab.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Terra Mystika
Mit einer magischen Reise durch die Welt bringt Sie Magier Mandom an alle mystischen Plätze dieser Erde und zeigt dem Publikum in seinem Programm Terra Mystica, dass es gerade in vergangenen Kulturen viel Unerklärliches gab. Von China bis Südamerika ist alles vertreten, was einmal Hochkultur war. Lassen sie sich von Magier Mandom in die mystische Geschichte unseres blauen Planeten führen.
Magier MANDOM zaubert bei verschiedenen Anlässen oder in seinen eigenen Shows – von Tischmagie über Salonmagie bis Großillusionen. Als mehrfacher internationaler Preisträger für innovatives Zaubern gehört er weltweit zu den Top 40 Magiern. Seine internationalen Shows führten ihn quer durch Europa und Asien bis zum Magic Castle in Los Angeles. 2010 wurde er für den WM Award „Best Trick“ nominiert. Durch die Aufnahme in „The Magic Circle“ England rundet er seine bisherigen Erfolge ab.