Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Liebling ich zieh ein

Wann:

Mo 28. Okt 2013, 19:30
Di 29. Okt 2013, 19:30
Mi 30. Okt 2013, 19:30
Fr 1. Nov 2013, 19:30
Sa 2. Nov 2013, 19:30

Wo: Freie Bühne Wieden, Wiedner Hauptstraße 60, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkasse ab: €20,00

Eingetragen von: MTT_PR

URAUFFÜHRUNG von Susanne Felicitas Wolf

Susanne Felicitas Wolf ironisiert in ihrer neuen Komödie die unterschiedlichen Blickwinkel von Männern und Frauen und treibt ihre Liebesverwirrungen auf die Spitze.

Der Schriftsteller Robert Sachte und die Physiotherapeutin Ruth gehen das große Wagnis ein: sie wollen zusammenziehen. Doch am Tag von Ruths Umzug sucht plötzlich Roberts Exfreundin Fiona Asyl bei ihrem Ex- Robbi.
Aus den geplanten drei Wochen werden Monate… Ruths Geduld ist fast erschöpft… „Ich dachte, wir ziehen zusammen. Wir: Du und ich. Und nicht Wir: Du, ich, sie.“
Doch es kommt noch heftiger: Fiona erwartet von ihrem Ex-Bernd ein Kind und Robert übernimmt die Vaterrolle… Als schließlich die Literaturstudentin Silvie mit noch runderem Bauch aufkreuzt, wird es eng in der Wohnung…

Besetzung:
Eva-Christina Binder
Felix Kurmayer
Kerstin Raun
Leila Strahl
Regie: Marcus Strahl
Assistenz: Vera Bernhauser
Bühne: Erwin Bail
Rechte Thomas Sessler Verlag

TERMINE:
Uraufführung:15.Oktober 2013
Weitere Termine:
Voraufführung: 14. Oktober 2013
16., 17., 18., 19. Oktober
21., 22., 23. Oktober
27., 28., 29., 30. Oktober
01., 02. November