Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Liebe deinen Nächsten Tour 2013

Wann:

Mi 25. Sep 2013, 20:00

Wo: Aera, Gonzagagasse 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: €10,00

Eingetragen von: christian40

Meine Lieben,

ist es nicht toll, dass eine politische Partei in einem Positivwahlkampf das Thema Liebe aufgegriffen hat? Und dass es all die Banken gibt, die uns mit ihrer Nächsten-Liebe (und ihrem Verstand und ihren wahnsinnig guten Produkten natürlich) in eine bessere Zukunft führen? Und da sind dann auch noch die Konzerne, das Fernsehen, die Pharmaindustrie und nicht zu vergessen wir selber, denen es allen immer nur um unser Bestes geht. Also ich freu mich – ich freu mich wirklich! Ich freu mich sosehr, dass ich mich nun auch zu einem öffentlichen Liebes-Outing entschlossen habe. Dieses umfasst im Groben:

- Die Liebe zum BOZ (Bündnis ohne Zukunft)
- Die Liebe zum schönheitschirurgischen Eingriff (Anal-Bleeching etc.)
- Die Liebe zu Inländern mit Mutationshintergrund
- Die Liebe zu Nachmittagstalkshows bei denen man sich auskennt
- Die Liebe zum Retalin (in Kombination mit Bourbon)
- Die Liebe zu dicken Kindern und ihren noch dooferen Eltern
- Die Liebe zu Finanzoptimierern und zur dünnen Brieftasche
- Die Liebe zu Wettbewerbsvorteil und Gewinnmaximierung im Allgemeinen
- Die Liebe zum Süd-Österreich-Euro
- Die Liebe zu den Investoren, Ratingagenturen und anderen Wettbrüdern
- und die Liebe überhaupt zu allen, mit der kleinen Ausnahme der Berufskiller vielleicht

In diesem Sinne hoffe ich Euch bei meinem Fest der Liebe begrüßen zu dürfen

Herzlichst, nein, nicht euer Hansi Hinterseer, EUER FRANZJOSEF