Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 17. Okt 2013, 20:00

Wo: ARCHE - Christliche Buchhandlung, Rathausstraße 25, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Petra Steinmair-Pösel reflektiert in sehr persönlichen Essays die Fragen „Was ist mir wichtig, kostbar und wertvoll und wofür investiere ich meine Lebenszeit, meine Kraft und meine Fähigkeiten? In ihrem Buch „Aus Frauensicht“ - Spirituelle und politische Impulse für jeden Tag, spannt sie einen weiten Bogen. Er reicht vom Sich-Festmachen in spiritueller Tiefe, über Aspekte der alltäglichen Lebenskultur von Frauen und ermutigt uns, das eigene Leben in seiner ganzen Tiefe auszukosten.
Die katholische Frauenbewegung, die Pfarrbücherei St. Gallus, das ökum. Bildungswerk Bregenz laden gemeinsam mit der christlichen Buchhandlung Arche ein. Anmeldung erbeten unter Tel. 05574 48892 oder arche.bregenz@aon.at