Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lesebühne

Wann:

Fr 8. Mär 2013, 20:00–00:00

Wo: Schulhüsle, Götzner Berg 32, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: bamann

Körper, Kleider, Katastrophen

… Küche, Kinder, Kirche… In den vergangenen 100 Jahren haben sich viele Frauen und Männer für die gleichstellungspolitischen Forderungen engagiert. Mit Erfolg. Die völlige Chancengleichheit und gelebte Gleichberechtigung in allen gesellschaftlichen Bereichen gibt es allerdings noch nicht. Deshalb brauchen wir den Internationalen Frauentag auch weiterhin, als Tag der Aufmerksamkeit - und als Schreibanregung für die Lesebühne.

Es lesen:
Daniela Galehr, Ingrid Moll, Irene Nägele-Schweiger und Petra Pellini-Forcher

Musik: Wolfgang Riedmann (Gitarre)