Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lese- und Gesprächsabend mit Tendai Huchu, Autor des Romans

Wann:

Mo 18. Mär 2013, 19:30–21:30

Wo: Stadtbücherei, Schulgasse 44, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Suedwind Vorarlberg

Lesung "Der Friseur von Harare"

zuhören und mitreden
Lese- und Gesprächsabend in Englisch und Deutsch
mit Tendai Huchu, Autor des Romans „Der Friseur von Harare“

„Ein witziges, kluges Debüt. Tendai Huchu ist ein schwarzer Urenkel Jonathan Swifts mit vielen Stimmen im Kopf, die keine Ruhe geben und danach drängen, aufgeschrieben zu werden. Was für ein Versprechen!“
Hans Hütt, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Kurzbiografie Tendai Huchu
Tendai Huchu ist 1982 in Bindura, Zimbabwe geboren.
Er besuchte die Churchill High School in Harare, bevor er an der University of Zimbabwe Bergbautechnik studierte. The Hairdresser of Harare war sein erster Roman. Die deutsche Übersetzung Der Friseur von Harare erschien 2011 im Peter Hammer Verlag.
Heute lebt Tendai Huchu als Podologe und Schriftsteller in Edinburgh/Schottland.

Eine Veranstaltung von Südwind Vorarlberg und der Stadtbücherei Dornbirn.