Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 6. Aug 2013, 21:00

Wo: Neue Kirche, Anger 15, Lech

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Der Vorabend zum 2. Lech Classic Music Festival (7. bis 10. 8. 2013) wird mit der Österreich-Premiere des TV-Opernfilms „La Cenerentola“ von Andrea Andermann eingeleitet. Er ist u.a. bekannt durch Live-Übertragungen an Originalschauplätzen wie „Tosca in Rom“ mit Placido Domingo, „La Traviata in Paris“ mit Jose Cura, „Rigoletto in Mantua“ mit Placido Domingo Produktionen, die jeweils von mehr als 150 Fernsehstationen weltweit übernommen wurden.

Die Hauptdarsteller werden anwesend sein und am nächsten Tag beim großen Eröffnungs-Galakonzert des 2. Lech Classic Music Festival 2013 teilnehmen. Das Festival wird von drei auf vier Tage erweitert. Im Mittelpunkt stehen die jungen Profimusiker des „Lecher Festival Orchester“, die gemeinsam mit hervorragenden Solisten das Musikprogramm bestreiten werden.
Eintritt: 10 Euro. Auskünfte und Programm : www.lech-classic-music-festival.com