Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kriminacht - art.experience Festival

Wann:

Fr 1. Nov 2013, 20:00

Wo: Burg Perchtoldsdorf, Marktplatz 11, Perchtoldsdorf, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KSunk05

In schaurig-dämmrigem Ambiente wird einen Tag nach Halloween zu einer Kriminacht mit Christian David und Thomas Raab geladen. Der Festsaal der Burg, in seinem historischem Ambiente weitgehend unberührt belassen, bietet einen unverwechselbaren Rahmen für Gänsehautstimmung im flackernden Kerzenlicht.

Christian David liest aus seinem Buch „Mädchenauge“: Wien sucht einen Mörder. Mitten in der Innenstadt wird eine junge Frau umgebracht, und sie bleibt nicht das einzige Opfer. Wird das schräge Ermittler-Duo Belonoz, ein alter Hase, und Lily Horn, eine unerfahrene Staatsanwältin, den wahnsinnigen Serienmörder finden?

Thomas Raab hat mit seiner „Metzger“-Reihe schon große Erfolge gefeiert. Nun liest er aus der neuesten Erscheinung „Der Metzger kommt ins Paradies“. Jesolo, Caorle, Bibione, egal, das Fegefeuer ist ein Meer aus Sonnenschirmen und Goldkettchen auf öliger Haut - zumindest für den Restaurator Willibald Adrian Metzger. Entführt und seinem eigenen Untergang nahe, bekommt er es am Ufer der Adria mit einer makabren Ausgrabung zu tun. Für den Metzger und seine Danjela wird aus dem Fegefeuer dann die reinste Hölle.

Tickets sind für 11 Euro unter www.oeticket.com, in allen Raiffeisenbanken, bei Libro, Saturn und Mediamarkt sowie im Infocenter Perchtoldsdorf (Marktplatz 10) erhältlich.

Weitere Infos unter www.art-experience.at oder unter www.facebook.com/art.experience.baden.