Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kozmic Company

Wann:

Fr 28. Jun 2013, 20:00–23:55

Wo: Davis , Kürschnergasse 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: werner15

KOZMIC COMPANY bringen ihre Lieblingssongs der 60er&70er auf die Bühne. Ein Programmpunkt der Show ist die Musik von „Janis Joplin“ die auch 40 Jahre nach ihrem Tod nichts von ihrer ursprünglichen Kraft verloren hat. Neben Janis stehen auch Songs von Musikerinnen im Programm, die stark von Janis Joplin beeinflußt wurden bzw. deren Karriere ohne ihrer Vorarbeit so nicht verlaufen wäre.
Janis Joplin, Melissa Etheridge, Carol King, Etta James … retro aber doch modern,
interpretiert “Kozmic Company” Klassiker und viele gute Songs aus der wilden Zeit der 60er bis 80er Jahre . Die vier Herren rund um die Sängerin Sandra Zeitler blicken teilweise auf eine lange gemeinsame Vergangenheit zurück und haben sich mit “Kozmic Company” einen langgehegten Wunsch erfüllt.
Die Band rockt, funkt und grooved durch einen bunten musikalischen Kosmos.