Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Konzertreihe KlangKult im Rittersaal

Wann:

Sa 26. Jan 2013, 19:00–00:00

Wo: Gourmethotel Deuring Schlössle, Ehre-Guta-Platz 4, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Gasthaus Maurachbund

Der perfekte Einstieg in den Wochenausklang ...
Samstag, 26. Jänner 2013 - Jacky's Jazz Critters

Vor ca 14 Jahren gründete Jack Stroeher "Jacky´s Jazz Critters" . Er fragte junge Studenten vom Landeskonservatorium ob sie denn mit ihm dem Jazz frönen wollten. Er selber Professor für Tuba und Jazz-und Popularmusik am Konservatorium und passionierter Pianist, begeisterte die jungen Musiker für den Jazz und sie spielten, sangen und spielten und sangen...

Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gegangen; die Studenten sind schon seit einiger Zeit erfolgreich ihre eigenen musikalischen Wege gegangen. Jack musizierte und musiziert weiterhin erfolgreich mit den Critters-mit seinen aktuellen Mitmusikern.
Nun kam es, dass sich zwei der damaligen Studenten kürzlich trafen und es für eine gute Idee befanden, sich für ein "Revival-Konzert" der damaligen Besetzung zusammen zu tun und wieder gemeinsam zu musizieren. Gesagt, getan; am 26. Jänner spielen die Critters (in Gründungsbesetzung) nach 14 Jahren ein Konzert im Rittersaal des Deuring Schlössles.

Hier sind sie nun:

Am Piano und Akkordeon Jack Stroeher, am Saxofon Pete Lenzin, am Schlagzeug Enrico Lenzin- die beiden Brüder, welche mit ihren vielseitigen Formationen, unter anderem mit dem Dusa Orchestra, im In- und Ausland für Furore sorgen, Isabella Pincsek, Sängerin und Pianistin, wird wie damals den Gesangspart übernehmen und Johannes Schuricht, welcher zur aktuellen Critters Besetzung gehört, spielt den Kontrabass.

Jacky´s Jazz Critters Fans werden so manchen Song von damals erkennen und dürfen sich auch auf Neues freuen.

19:00 Uhr Empfang zum Aperitif und feinen Häppchen (inklusive),
20:00 Uhr Beginn Konzert (2 Sets à 35 min) Euro 25,00/Person

Reservierung erbeten unter 05574/47800 oder an rezeption@deuring-schloessle.at.