Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Nov 2013, 19:00–21:00

Wo: Lernraum Sexualität, Hütten 49, Sulzberg

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: Lernraum

Was wünschen wir uns mehr als geliebt zu werden.

Gerne erinnern wir uns an die Zeit des Verliebt Seins, an die Schmetterlinge im Bauch, an die Geborgenheit und das Verlangen nach dem Körper des Anderen.

In der Routine des Alltags schwächt sich die Verliebtheit ab. Uns wieder füreinander zu begeistern, uns gegenseitig berühren zu lassen, gilt es nun aus eigener Kraft wieder zum Leben zu erwecken.

Mit der Bereitschaft, uns berühren zu lassen, kann ein stabiles Fundament für ein Leben als Single und für eine erfüllte Partnerschaft geschaffen werden.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme
Mit einem herzlichen Gruß
Erwin Oberhauser