Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Klaus Ainedter – Im Wandel

Wann:

Di 23. Jul 2013, 19:00–00:00
Sa 17. Aug 2013, 19:00–00:00

Wo: Gallery STEINER - art & wine, Kurrentgasse 4, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: klausainedter

Ab 22. Juli 2013 präsentiert die internationale Galerie Steiner art&wine, eine Werkschau des aus Salzburg stammenden, in Wien lebenden Künstlers Klaus Ainedter.

Der Künstler, verwandt mit den VIP-Anwälten Manfred und Klaus Ainedter, präsentiert Bilder aus den Serien „Seelenfeuer“ und „Wandel meiner Selbst“.

Stargast und Laudatio durch Wolgang Katzer „Alias Bamschabl“ aus dem bekannten Kabarettduo „Muckenstrunz und Bamschabl“ .

Klaus Ainedter, der sein künstlerisches Schaffen als „Ein Wirken spiritueller Wesenheiten im Seelischen und Geistigen“ sieht, lässt in seinen vielseitigen Arbeiten, die vom Gegenständlichen der bis zur informellen Malweise reichen, eine wohl überlegte und schöpferische Auseinandersetzung mit Form, Farbe und Struktur erkennen. Seine Werke werden zu einem tatsächlich sinnlich erlebbaren Abenteuer mit malerischer Unmittelbarkeit und Lebendigkeit.