Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 17. Okt 2013, 20:00–22:00

Wo: Gasthof Mohren, Stiegstraße 17, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: bamann

Klassik um acht mit Sergiy Yakovlyev – Wladimir Majakowski und Boris L. Pasternak

Der sowjetische Dichter Wladimir Majakowski gilt als ein führender Vertreter des russischen Zweiges des Futurismus. Seine Arbeit ist geprägt von Krieg, Revolution und Krankheit. Bekannt ist er vor allem für seine Gedichte. Boris Pasternak war ein russischer Dichter und Schriftsteller. International machte er sich durch seinen Roman „Doktor Schiwago“ einen Namen. Seine Leidenschaft zur Poesie ließ ihn zu einem der wichtigsten Dichter der russischen Moderne werden.