Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kindertheaterstück „Spatz Fritz“ Vorarlberger Landestheater

Wann:

Sa 9. Nov 2013, 17:00

Wo: Pfarrzentrum, Kirchplatz 10, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: helmut2

Fliegen wie ein Adler
Das letzte Spatzenküken ist ein Nachzügler und etwas klein geraten, also braucht es wenigstens einen großen Namen: Friedrich, wie Friedrich der Große. Mit einem großen Namen wird der kleine vielleicht doch noch ein Adler unter den Spatzen, hoffen die besorgten Eltern. Aber Friedrich wird mehr vom Pech als vom Glück verfolgt und landet schließlich bei drei alten Ratten im Lichtschacht. Vom großen Adlerflug scheint er so weit entfernt wie nie. Die Leseratte, die Schiffsratte und die Versuchsratte starten Widererwarten eine aufwendige Rettungsaktion für den kleinen Fritz. Wird er fliegen wie ein Adler?

Infos: www.landestheater.org

freier Eintritt