Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Jun 2013, 16:00–22:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

kreativ sein - mitmachen - spaß haben

Bereits zum dritten Mal veranstalten die Linzer Stadtwerkstatt, die Jugendkulturbox ann&pat und die KAPU gemeinsam das mittlerweile legendäre Spektakel aus Karton: Jede/r ist eingeladen, ein Instrument aus Pappe zu basteln, um damit einen Lieblingssong zu präsentieren – live, playback, karaoke oder sonstwie.

Keine Grenzen sind gesetzt, alles ist möglich! Von der untergehenden Titanic bis zu derben Hardrock-Riffs wurde in den letzten Jahren schon alles geboten - und wartet darauf, übertroffen zu werden!

http://dorftv.at/videos/dorf-tv-link/4269

Willst du dabei sein und einen der heißbegehrten Awards gewinnen? Dann melde dich unter kino@ann-and-pat.at an

Eine hochkarätige Jury erwartet euch, um euer Engagement, eure Kreativität, eure Show und eure handwerkliche Kunst zu bewerten und natürlich enstprechend zu belohnen.
Moderiert wird der Massenevent von niemand geringerem als Dr. Didi Bruckmayr, dem Sänger und Performer von Fuckhead, der es sich wieder nicht nehmen lässt, dieses Spektakel der Sinnlosigkeit persönlich und mit enthusiastischem Feuereifer zu moderieren.

Willst du dabei sein und einen der heißbegehrten Awards gewinnen? Dann melde dich unter kino@ann-and-pat.at an und werde dein Lieblingsstar ganz in Pappendeckel. Standardbackline (Bass, Gitarre Schlagzeug) stellen wir, für jeglichen anderen kreativen Schnickschnack, der euch den Weg zum Ruhm im Pappendeckeluniversum eröffnet seid ihr zuständig.

Hier der Link zum Video des ersten Kartoninstrumente Kontests 2011: http://dorftv.at/videos/open-space/1675

und des zweiten Kartoninstrumente Kontests 2012: http://dorftv.at/videos/dorf-tv-link/4269

16:00 Workshop mit Bastelstunde

18:00 Showtime am AEC Maindeck

20:00 Kapu Dj Team am AEC Maindeck