Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kalifornia Rapper & Producer Spinz wird am 6. Juni im Roxy.

Wann:

Do 6. Jun 2013, 09:00

Wo: Roxy, Operngasse 24, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • GENERAL ADMISSION: €8,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: therealspinz

Kalifornia Rapper & Producer Spinz wird am 6. Juni im Roxy auftreten.

Kalifornia Rapper & Producer Spinz hat seine Welttournee angekündigt, nachdem das Kultalbum und iTunes Bestseller "1992" die 90er Hip Hop Fans begeistert hat.
Spinz' Talent wurde vor einem Jahr von Shady Capo Cashis erkannt, der ihn sofort bei seinem Shady Records-verwandten Label "Bogish Brand Entertainment" unter Vertrag nahm, wo auch Eminem's Platinum Produzent vom "Re-Up"-Album "Rikanatti" beheimatet ist.
Die Tour startet in Österreich und Deutschland, gemeinsam mit dem aus Österreich stammenden DJ Smoke Dogg, der bereits für das Mixtape zu "CA$HIS" letztem Album "The Art Of Dying" verantwortlich war.
Die beiden werden danach durch Holland, Schweiz, Tschechien, Russland, Schweden und Island touren, mit Abschluss-Shows in Mexiko, Kalifornien, Oregon und über den pazifischen Nordwesten der USA in Kanada.
Spinz, der bereits durch Zusammenarbeit mit Ca$his und Royce Da 5' 9" und aktuell durch die Arbeit an Eminem's bevorstehendem Album mit seiner Band "DankXperienz" und den Produzenten S1 und Rikanatti für Aufsehen gesorgt hat, wird auch auf Ca$his' kommenden "County Hound 2" vertreten sein, gemeinsam mit Artists wie Raekwon, Royce Da 5' 9", Kobe, Waka Flocka und Produzenten wie Eminem und Rikanatti.

https://www.facebook.com/events/392118730901361/
http://www.Spinzhiphop.com
http://www.DJSmokeDogg.com
http://www.Soundcloud.com/Spinzhiphop
http://www.Facebook.com/Spinzhiphop