Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kabarett am Muttersberg

Wann:

Mi 1. Mai 2013, 19:30–00:00

Wo: Alpengasthaus Muttersberg, Muttersberg, Bludenz

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Kabarett inkl. Berg- und Talfahrt: €19,90
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: seeby

"Der Strizzi und sei Mizzi" von und mit Alfons Noventa und Christine Aichberger wird am 1. Mai 2013 um 19.30 Uhr für humorvolle Unterhaltung sorgen. Das Theaterkabarett mit musikalischen Einlagen erzählt über "schwere Jungs" und "leichte Mädchen".

Listig, frivol, gediegen und lustig geht es mit Liedern und Texten zur Sache, verpackt in eine witzige Geschichte aus dem Wiener "Miljö". Und hierbei wird mit zahlreichen altwienerisch-deftigen Ausdrücken nicht gespart. Genussvolles vom Muttersbergrestaurant umrahmt das lustvolle Treffen vom "G´schupft´n Ferdl" seiner "Kotz" und seine Haberer. Infos auch unter: www.muttersberg.eu.
Kartenreservierung unter 05552 68035 oder via Email: alpengasthof@muttersberg.at