Diese Veranstaltung ist schon vorbei
John Davis - The Real Voice of Milli Vanilli - Imst

Wann:

Fr 22. Nov 2013, 22:00

Wo: Werkstatt, Industriezone 34, Imst, Imst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: EVENTS_Gastrosulting

Das erste Album All or nothing (1988) war europaweit ein Erfolg.

THE REAL VOICE OF MILLI VANILLI bei uns in der WERKSTATT!

In den USA stand es unter dem Albumtitel Girl You Know It's True 7 Wochen auf Platz 1 der Billboard-Charts, was bislang noch keiner anderen deutschen Formation gelungen war.

Super LIVE Gig. Er arbeitet mit dem Publikum und rockt das Haus! LIVE! JOHN DAVIS-Musik voller Emotion!

## CLUB Ü31 ##

Die Gründe für dieses Veranstaltungskonzept sind einfach erklärt, denn während sich Österreichs Jugend in den heute angesagten Läden des Landes wummernden Elektro-Techno-Beats oder schnöden R&B Gejohle hingibt, haben Menschen der Ü-30 Generation meist ganz andere Vorstellungen von einem schönen Samstagabend.

Spaß haben, quatschen, tanzen, flirten und natürlich Musik. "Aber richtige Musik" und darunter versteht der Mensch über dreißig, in der Regel exakt das, was ihn vielleicht in seiner eigenen Jugend auf die Tanzfläche trieb.

## EINTRITT: 7 EURO ##

Video Milli Vanilli http://www.youtube.com/watch?v=ILpAJHYwFqQ