Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 29. Jun 2013, 20:15–00:00

Wo: Kirchplatz, Kirchplatz 4, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Montafon Tourismus

Der Kulturverein illlitz präsentiert im Rahmen von "Jazz am Platz" auf dem Schrunser Kirchplatz - bei Schlechtwetter in der Zimba tanzBAR:

Sa. 29. Juni 2013 I Konzert
CHEAP TRIX
Die junge Formation aus der Region Vorarlberg besteht aus vier Musikern, welche sich während ihrem Musikstudium kennengelernt haben. Altes mit Neuem zu vermischen hat sich die Band als Ziel gesetzt - man nehme zum Beispiel eine Prise Jazz, mische aber auch etwas Funk oder auch Hip- Hop dazu. Auch führen Cheap Trix einige selbst abgeänderte, verjazzte Gassenhauer in ihrem Repertoire, welche der Zuhörer spätestens beim Refrain erkennt. Seit ihrem kurzen Bestehen konnte die Band schon einige markante Auftritte feiern, zum Beispiel in diversen regionalen Lokalen, am Poolbar- und auch am Feldkirchfestival.
Jodok Lingg – Trompete
Florian Längle – Bass
Michael Schatzmann – Drums
Roger Szedalik – Gitarre