Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jay Marsh & Ricky Pritchard - Live from London

Wann:

Do 24. Okt 2013, 21:00–00:00

Wo: Cocktailbar Mojo, Wienerstraße 11, Amstetten, Amstetten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK + 1 gratis Begrüßungsgetränk: €8,00
  • AK + 1 gratis Begrüßungsgetränk: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Cintomani

Aufgrund des großen Erfolgs beim Amstettner Publikum im April, holt sich Werner Seifert am Donnerstag, 24. Oktober 2013 zum zweiten Mal die Londoner Singer-Songwriter Jay Marsh & Ricky Pritchard zu sich in die Wiener Straße. Unter dem Motto "Mojo meets Music" werden die beiden professionellen Musiker sowohl bekannte Hits aus verschiedenen Genres als auch eigene Songs zum Besten geben.

Der talentierte Marsh, der bereits als Jugendlicher Erfolge mit seiner irischen Band "The Brent Flood" feierte und sogar einen Indie-Award einheimsen konnte ist hierzulande wohl eher noch als ehemaliger Frontman der Indie-Rockband "Skinny Machines" bekannt. Der kongeniale Pritchard ist ein sehr gefragter Studio- und Live-Gitarrist im In- und Ausland und kann jahrelange Tour-Erfahrung in unterschiedlichsten Ensemblen vorweisen.

So international wie die Cocktails sind eben auch die Events im Mojo: Ehrliche Musik von zwei äußerst sympathischen Engländern, nicht nur zum Zuhören sondern vielmehr zum Mitsingen. Und zum Anfeuchten der Stimmbänder gibt es vom Hausherren zu jeder Eintrittskarte ein Begrüßungsgetränk gratis. That's why it's called Mojo!