Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 9. Jan 2013, 14:30–00:00

Wo: Gasthaus Kornmesser, Kornmarktstraße 5, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: BregenzSBund

ACHTUNG: Roswitha Wiltschi lädt zu einem ungewöhnlichen Jänner-Jass-Nachmittag und dieser Termin wird künftig auch beibehalten.
Wir freuen uns auf viele Jasser, Könner oder Anfänger, und werden wieder einen netten fröhlichen Nachmittag erleben.
Aber es gibt noch eine Neuerung: ab Februar wird aus dem Jass-Nachmittag ein Spiele-Nachmittag und dazu suchen wir noch Canasta-, Rummy- oder Backgammon-Spieler, die gerne Anleitungen geben und beim Einstieg oder Auffrischen helfen. Und damit sich zum Spaß auch noch Spannung gesellt, wird ab Februar um ein klein wenig Geld gespielt, das Ende 2013 für DOWAS zur Verfügung gestellt wird. So kann man neben dem eigenen Spaß auch etwas für Menschen tun, denen es nicht so gut geht wie uns.