Diese Veranstaltung ist schon vorbei
JAM JAM leben und leben lassen 2013

Wann:

Fr 6. Dez 2013, 22:00–04:00

Wo: Reigen Live, Hadikgasse 62 , 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: ursula12

Das Benefiz Konzert JAM JAM findet zum zweiten mal in Kooperation von Aids Hilfe Wien und Verein Schmetterling statt.
Es wird ein buntes Bühnenprogramm geboten um alle die dabei sein werden mit Live Gesang, Tanzvorführungen und Live Band Musik zu unterhalten. Spass haben, sich unterhalten, tanzen und feiern mit allen die dabei sein werden auf der Bühne und im Publikum. Es werden dieses Event durch ihren Auftritt unterstützen:
African Samba - Salsa und african roots Music, Wild Out Crew - moderner Tanzstil nach dancehall und Hip Hop Rhytmen, U & U - tanzen nigerianische traditionelle Rhythmen und african Rap, Dj Djane CounTessa - ist Mitglied des Kollektiv Brunnhilde von der Brunnenpassage, Dj Lion & Dj Mflinge 65 & Dj Ziggy D werden Clubbing und Party Hits auflegen von Hip Hop, Dancehall Reaggae bis zu RnB, Live auf der Bühne werden singen:
Wolfsheart - dreimaliger Gewinner des Native American Music Award, Kuryol aus Togo, Vibez Kibz aus Ruanda, Jami Dread & OSF aus Österreich, Barby K. aus Südamerika, Diese Gute - Teilnehmer der grossen Chance im ORF aus Kongo, Easy B. von Barbados, Julian Kokoras aus Österreich, Jidian Soldier aus Gambia, Gere Teklay aus Äthiopien!
Jeder und jede die dabei sind zeigen Verstehen und Verständnis mit Menschen, die noch immer am Rande der Gesellschaft stehen. Aids Hilfe und Verein Schmetterling haben gemeinsam, dass wir für Menschen da sind, die sich an uns wenden und wir sie unterstützen und beraten. Damit wir dass tun können freuen wir uns über eure Spende, die ihr an uns leistet am 6. Dezember bei JAM JAM im Reigen !!!